Bretten: Einbruch in der Leibnizstraße

Einen Einbruch hat es in der Leibnizstraße in Bretten gegeben. (Foto: Pixabay, fbhk)

Ein unbekannter Täter ist am Dienstag, 1. August, in ein Haus in der Leibnizstraße in Bretten eingebrochen.

Bretten (uk) Ein unbekannter Täter ist am Dienstag, 1. August, zwischen 7 und 18 Uhr, in ein Haus in der Leibnizstraße in Bretten eingebrochen. Der Bewohner kam gegen 18 Uhr von der Arbeit nach Hause und stellte fest, dass die Glastür zur Küche im Erdgeschoss eingeschlagen war. Im Haus waren im Erdgeschoss und im Obergeschoss unter anderem sämtliche Schränke durchwühlt. Was genau entwendet wurde, wird derzeit noch ermittelt.

Zeugen für Einbruch gesucht

Wer in der Zeit zwischen 7 und 18 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 0 72 52 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.