Bretten: Zusammenstoß zwischen Traktor und VW-Bus

Am Mittwochabend, 4. Januar, um 20.10 Uhr kam es auf der Wilhelmstraße in Bretten zu einem Unfall zwischen einem als Streufahrzeug eingesetzten Fendt-Traktor und einem VW-Bus.

Bretten (ul) Ein Fendt-Traktor und ein VW-Bus waren am Mittwoch, 4. Januar, gegen 20.10 Uhr auf der zweispurigen Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Pforzheimer Straße unterwegs. An der Stelle, an der die beiden Fahrstreifen in einen übergehen, kam es zu einer Berührung zwischen dem am Traktor angebauten Schneeschieber und der rechten Fahrzeugseite des VW. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zum genauen Unfallhergang machen die Beteiligten unterschiedliche Angaben.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252/50460 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.