Traktor versinkt mit Anhänger im Neckar

(Foto: Pixabay, Pexels)

Ein Traktor ist mitsamt Anhänger im Neckar versunken. Das Gespann rollte am Sonntagnachmittag, 30. Juli, von einer Fähre bei Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis) und versank im etwa vier Meter tiefen Wasser.

Neckargemünd (dpa/lsw) Ein Traktor ist mitsamt Anhänger im Neckar versunken. Das Gespann rollte am Sonntagnachmittag, 30. Juli, von einer Fähre bei Neckargemünd (Rhein-Neckar-Kreis) und versank im etwa vier Meter tiefen Wasser, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Fahrerin noch im Führerhaus

Die 22-Jährige Fahrerin war noch im Führerhaus, konnte es aber unverletzt verlassen. Die Helfer brauchten etwa vier Stunden, um den Traktor und die angehängte Strohballenpresse aus dem Fluss zu ziehen. Warum das Gespann von der Fähre rollte, war zunächst unklar.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.