Adventsfeier der Seniorengemeinschaft Neibsheim

Eine besinnliche Runde mit der Seniorengemeinschaft Neibsheim. (Foto: Irene Braun)

Die Neibsheimer Seniorengemeinschaft hat zu ihrer traditionellen Adventsfeier ins Sängerheim des MGV Liederkranz eingeladen.

Neibsheim (ib) Die Neibsheimer Seniorengemeinschaft hat zu ihrer traditionellen Adventsfeier ins Sängerheim des MGV Liederkranz eingeladen. Die Vorsitzende Rita Liebhauser begrüßte alle Anwesenden und stimmte auf einen besinnlichen Nachmittag ein. Gleich zu Beginn folgte man dann einer liebgewordenen Tradition: es wurden Geburtstagslieder aus dem Liederbuch der Seniorengemeinschaft gesungen. Im vollbesetzten Sängerheim waren auch einige Bewohner des Seniorenheims in Neibsheim der Einladung gefolgt. Dank der schönen, weihnachtlichen Dekoration und der besinnlichen Adventsfeier mit Texten, die vom Altenwerk der Erzdiözese Freiburg zur Verfügung gestellt wurden, verbrachten die Anwesenden einen beschaulichen Adventsnachmittag. Die Andacht hielten Liebhauser, Trudel Baumann, Rosemarie Frank und Irene Kratzmeier. Die Lieder zum Advent wurden von Nicole Martin auf dem Keyboard begleitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.