Bürgerverein Diedelsheim besucht das Brettener Stadtmuseum

Wann? 06.01.2017 14:30 Uhr

Wo? Museum im Schweizer Hof, Engelsberg 9, 75015 Bretten DE
Bretten: Museum im Schweizer Hof | Viele Mitglieder und Freunde freuen sich schon auf den gemeinsamen Spaziergang am Dreikönigstag, der seit vielen Jahren angeboten wird.

In diesem Jahr ist es etwas anders als sonst. Wir besuchen die Ausstellung

„Nikolaus und Weihnachtsmann“

im Brettener Stadtmuseum. Dort ist um 14.30 Uhr eine Führung gebucht. Der Eintritt ist frei, aber eine kleine Spende ist willkommen.
Im Anschluss ist ab 16.30 Uhr im „Löwenhof“ für uns reserviert, um den Dreikönigstag ausklingen zu lassen.
Eingeladen ist jeder, der Lust am gemeinsamen Museumsbesuch hat. Wer nur ins Lokal kommen möchte, wird ab 16.30 Uhr in der Gaststätte erwartet. Hilfreich für das Organisieren der Mitfahrgelegenheit ist eine kurze Nachricht aber auch wegen der Reservierung im Lokal ist eine Anmeldung bei Willi Wolf, Tel. 3138, oder Waltraud Willms-Kronauer, Tel. 3109, notwendig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.