Deep River Band beim X-Mas Launch mit Homsing Shinray

Wann? 23.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Birdland, 76709 Kronau DE
Homsing Shinray war die Entdeckung der diesjährigen „The Voice of Germany“-Staffel. (Foto: Homsing Shinray)
Kronau: Birdland |

Am Freitag, 23. Dezember, um 20 Uhr ist die Deep River Band „in full size“ zum X-Mas Launch im Birdland, Kronau. Der Eintritt ist frei.

Die Band tritt bei diesem letzten Gig in 2016 mit den Special Guests Homsing Shinray von „The Voice of Germany“ und Thomas Laubner von der SWR3-Band auf.

Entdeckung bei "The Voice of Germany"

Homsing Shinray war eigentlich die Entdeckung der diesjährigen „The Voice of Germany“ Staffel. Homsing ist beim Battle ausgeschieden, obwohl er nach Ansicht von Gerhard Spreu von der Deep River Band der bessere Interpret war, aber sein Mentor auf den schlechteren Gesangspartner setzte.

Abrocken mit Rock-Klassikern

Die Deep River Band will zum Jahresende nochmals richtig abrocken mit neuen und alten Rockkassikern. Selbstverständlich werden zu diesem Anlass auch weiche Töne zu hören sein und auch der ein- oder andere besinnliche Song darf hier natürlich nicht fehlen. Treu bleibt die Band aber weiterhin dem Grundsatz der echten handgemachten Livemusik.
Mit dabei ist außerdem noch die blonde Rock-Röhre Angelika Wagner aus Heidelberg und die DRB-Groove-Machine mit Guitar-Hero Alex Wolfinger, Drummer Georg Schmid, Tastenkünstler Marius Müller (ohne Westernhagen) und Gerhard Spreu am Bass. Alle Freunde echter, handgemachter Rock-Musik sind herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.