Es bewegt sich was bei kraichgau.news - Neues auf dem Portal

Gerade in den Rubriken hat sich bei kraichgau.news einiges verändert.
  • Gerade in den Rubriken hat sich bei kraichgau.news einiges verändert.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Die eifrigen User unseres Portals werden es schon gemerkt haben: Einige Punkte auf kraichgau.news haben sich verändert, sind weggefallen oder dazugekommen. Im Folgenden findet Ihr eine kleine Übersicht der Veränderungen.

Kraichgau (swiz) Alt ist es noch nicht, das Leserportal für die Region, kraichgau.news. Und doch fanden wir es an der Zeit, unsere bisherigen Erfahrungen mit dem Portal in einige Verbesserungen und Veränderungen umzumünzen.

Veränderungen in den Rubriken

Unter anderem haben wir die Reihenfolge der Rubriken angepasst. Vor der Umstellung haben wir ausgewertet, welche Rubriken am meisten gelesen werden und damit bei unseren Lesern am beliebtesten sind. Einige Rubriken wurden dabei in neue Gruppen integriert. So findet Ihr die Beiträge der bisherigen Rubrik "Bau" nun unter der kombinierten Rubrik "Politik und Wirtschaft". Unter der neuen Rubrik "Freizeit" haben wir die Berichte aus den bisherigen Rubriken "Unterhaltung", "Sonstiges" und "Kultur" kombiniert. Ziel war es dabei vor allem, die Struktur zu verschlanken und unseren Lesern die Suche nach Beiträgen zu erleichtern. Die Rubrik "Notdienste" haben wir nicht gestrichen, sondern sie in den Kopf der Seite integriert. Neu auf dem Seitenkopf ist auch die Rubrik "Stellenmarkt".

Eines bleibt aber natürlich gleich: Die Artikel unserer Leserreporter und unseres Redaktionsteams berichten über alles Wissenswerte aus dem Kraichgau. Wir freuen uns daher auch weiterhin auf spannende Geschichten aus der Region.

Euer Team von kraichgau.news

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.