Fanfarenzug Bretten Teil des Landesfestzumzugs in Bad Mergentheim

Bereits den dritten Sonntag in Folge war der Fanfaren- und Trommlerzug auch an diesem Wochenende wieder im Einsatz.

Am Sonntag, dem 11.09.2016 reiste der Fanfarenzug nach Bad Mergentheim um dort den Landesverband der Fahnenschwinger Baden-Württemberg beim Landesfestumzug musikalisch zu begleiten.

Der Landesfestumzug in Bad Mergentheim fand im Rahmen der Heimattage Baden-Württemberg statt und war der Höhepunkt der Landesfesttage. Über 100 Gruppen mit 3600 Mitwirkenden aus dem gesamten Südwesten waren Teil des Spektakels, welches bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen rund 20.000 Besucher anlockte, unter Ihnen auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Das begeisterte Publikum machte den Auftritt für den Fanfarenzug Bretten zu einem unvergesslichen Ereignis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.