Jahresfeier des FV Viktoria Bauerbach

Wann? 14.01.2017 19:00 Uhr

Wo? Mehrzeckhalle Bauerbach, Industriestraße 24, 75015 Bretten DE
Bretten: Mehrzeckhalle Bauerbach | Bauerbach (aa) Am Samstag, 14. Januar, findet in der Mehrzweckhalle in Bauerbach die Jahresfeier des Fußballvereins Bauerbach statt. Nachdem die Premiere im letzten Jahr ein Erfolg war, konnte auch dieses Mal die Laienspielgruppe "Dunna Wedda" aus Dürrenbüchig gewonnen werden. Neben einem offiziellen Teil mit Ehrungen wird sie mit dem Theaterstück "Keine Gnade für Noah" für Unterhaltung sorgen. Für Speis und Trank ist gesorgt. Einlass ist um 18 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Zur Feier sind nicht nur die Mitglieder des FV Bauerbach, sondern die ganze Bevölkerung eingeladen. Der Eintritt beträgt sechs Euro für Erwachsene, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Karten gibt es im Clubhaus des FVB, bei Backwaren Wangler, bei den Mitgliedern der Vorstandschaft und, wenn noch vorhanden, an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.