Jubiläumskonzert: 1250 Jahre Bretten und Diedelsheim

Wann? 15.01.2017 17:00 Uhr

Wo? Stadtparkhalle, Postweg 52, 75015 Bretten DE
(Foto: Männergesangverein "Freundschaft" Diedelsheim)
Bretten: Stadtparkhalle |

Anlässlich des 1250-jährigen Jubiläums der Stadt Bretten und des Stadtteils Diedelsheim tritt der Diedelsheimer Männerchor in der Stadthalle auf.

Bretten (woho) Nur noch wenige Proben trennen den Diedelsheimer Männerchor vom großen Auftritt am Sonntag, 15. Januar, um 17 Uhr zusammen mit dem Star-Tenor Jay Alexander und der Sopran-Solistin Anne Streich. Bereits Ende Oktober war die Veranstaltung in der Stadtparkhalle, bei der mehr als 60 Männerstimmen zu hören sein werden, ausverkauft. Man darf nun gespannt sein auf die verschiedensten Darbietungen bestehend aus klassischen Melodien und Werken aus Oper und Operette.

Die Leitung des Abends obliegt Musikdirektor Gerold Engelhart, wobei Jay Alexander neben seinen Gesangs-Vorträgen auch die Moderation des Abends übernehmen wird. In der Pause und nach dem Konzert werden die Besucher durch den Förderverein der Feuerwehr Diedelsheim bewirtet. Saaleinlass ist ab 16.15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.