Neibsheimer Comedy-Open-Air im Juli ist bereits jetzt ausverkauft!

"Dui do on de Sell" sorgten für einen Ansturm auf die Vorverkaufsstellen
Das alljährliche Comedy-Open-Air auf dem "Neuflizer Platz" in Bretten-Neibsheim, veranstaltet vom Kulturkreis Neibsheim, ist bereits restlos ausverkauft. Dieses Jahr gastiert am 22. Juli das schwäbische Kabarett-Duo "Dui do on de Sell" auf der Freilichtbühne und alle verfügbaren Eintrittskarten bei den Vorverkaufsstellen waren im Nu vergriffen. Es gibt daher auch keine Abendkasse am Veranstaltungstag. Falls die Veranstaltung wegen sehr schlechtem Wetter in die Talbachhalle verlegt werden muss (das war aber bisher noch nie der Fall), können aufgrund der Saalkapazitäten kurzfristig am Veranstaltungstag noch Tickets angeboten werden. Die Veranstalter vom Kulturkreis Neibsheim freuen sich riesig über das große Interesse. Weitere Kleinkunst-Gastspiele werden derzeit vorbereitet. Auch "Dui do on de Sell" werden in naher Zukunft nochmals beim Kulturkreis zu Gast sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.