Sommer im Stadtpark: Jam-Session mit dem Jazzclub Bretten

Wann? 01.08.2017 18:30 Uhr bis 01.08.2017 21:30 Uhr

Wo? Stadtpark, Postweg 52, 75015 Bretten DE
Das JazzRock Ensemble der Jugendmusikschule Bretten wird am 1. August 2017 im Stadtpark dabei sein. (Foto: Jugendmusikschule Bretten)
Bretten: Stadtpark |

Der Jazzclub Bretten lädt am 1. August 2017 zur Jam-Session im Stadtpark ein. Das Session-Trio mit Peter Gropp, Dieter Steitz und Sebastian Säuberlich sorgt für die musikalische Grundlage.

Bretten (pm) Der Jazzclub Bretten sorgt beim„Sommer im Stadtpak“ für Unterhaltung: am Dienstag, 1. August 2017, von 18.30 bis 21.30 Uhr lädt er zum Mitspielen, Zuhören und Genießen ein, wenn das Session-Trio mit Peter Gropp, Dieter Steitz und Sebastian Säuberlich die verlässliche Grundlage für experimentierfreudige Musikerinnen und Musiker bieten. Schon gemeldet haben sich Sabine Erdmann, und Heinz Stebe sowie zwei Formationen mit jungen Musikern: Das „JazzRock Ensemble“ der Jugendmusikschule unter Robert Amend und das „Gitarrensyndikat“ unter Günter Möll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.