79 Mitarbeiter des BSH-Standortes Bretten feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

(Foto: BSH)
Bretten: Neff GmbH |

Insgesamt 79 Mitarbeiter konnten in diesem Jahr bei der Neff GmbH, einem Unternehmen der BSH Hausgeräte GmbH, ihr 25-jähriges Firmenjubiläum begehen. Sie wurden in einem feierlichen Rahmen für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Ein Vierteljahrhundert beim selben Arbeitgeber, der seit 1982 in Bretten Öfen und Dunstabzüge entwickelt, konstruiert und produziert, ist ein schöner Anlass, den Mitarbeitern für ihre Treue und für ihr Engagement Dank auszusprechen. Standortleitung, Betriebsrat und Personalleitung würdigten die Jubilare in Ansprachen und überreichten neben den Urkunden auch Präsente. Am Abend hatten die Geehrten noch Gelegenheit, sich mit den mehr als 900 Kollegen und Kolleginnen auf der jährlichen Jahresabschlussveranstaltung auszutauschen und zu feiern.

Über 130 Jahre Erfahrung in Küche und Haushalt

Europas führender Hausgerätehersteller beschäftigt am Standort Bretten insgesamt rund 1400 Mitarbeiter. Die BSH in Bretten, lokal besser bekannt als Neff GmbH, ist ein Traditionsunternehmen mit über 130-jähriger Erfahrung in Küche und Haushalt. Seit 1982 ist die Neff GmbH eine 100-prozentige Tochter der BSH Hausgeräte GmbH. In Bretten werden jährlich über 500.000 Herde und knapp eine Million Dunstabzugshauben gefertigt.

Kontakt
Neff GmbH
Ruiter Straße 8
75015 Bretten
Telefon 07252/9760
www.neff.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.