Räumungsverkauf bei Intersport Zimmermann in Bretten wegen Umzugs

Alles muss raus: Bei Intersport in Bretten gibt es jetzt viel sportliche und Winterbekleidung zum günstigen Preis. Foto: ch
Bretten: Intersport Zimmermann |

(ch) Bei Intersport Zimmermann in der Weißhofer Galerie hat der Räumungsverkauf begonnen.

„Wir ziehen zurück nach Heidelsheim – und zwar bis wieder eine vergleichbar große Fläche in Bretten frei ist“, sagt Geschäftsführer David Jost. Alles, was noch auf Lager war, wird jetzt im Geschäft zu günstigen Preisen angeboten: viel Winter- und Ski-Bekleidung sowie –Zubehör, viele Skier, auch aus dem Ski-Verleihprogramm, aber auch viel Running-Bekleidung und –Schuhe.

Geheimtipp

Man findet auch Dinge, die man dort nicht vermuten würde, wie Werkzeugkoffer, Malerkrepp, Haushaltsbatterien und – Achtung: Weihnachtsdeko. „Unsere Mitarbeiter freuen sich auf den Umzug“, sagt David Jost und fügt hinzu: „Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden.“ Diese werden dann auch in Heidelsheim alle ihre gewohnten Verkäufer aus Bretten wieder antreffen. Doch vorerst ist das Geschäft in Bretten noch Montag bis Freitag von 9.30 bis 19 Uhr sowie am Samstag bis 18 Uhr geöffnet.

Kontakt
Intersport Zimmermann
Weißhofer Galerie/Sporgasse 10-12
75015 Bretten
Telefon 07252/963496
Internet www.intersport.de/intersport-zimmermann-bretten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.