Verlosung: Sarah Connor macht auf „Muttersprache“-Tour Halt im Schlossgarten Schwetzingen

Wann? 05.08.2017 20:00 Uhr

Wo? Schlossgarten, Schloß Mittelbau, 68723 Schwetzingen DE
Sarah Connor ist auf Tour und steht am 5. August im Schlossgarten Schwetzingen auf der Bühne. (Foto: Sarah Connor)
Schwetzingen: Schlossgarten |

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für Sarah Connor am 5. August 2017 um 20 Uhr im Schlossgarten Schwetzingen. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.

Schwetzingen (pm) Sarah Connor setzt mit ihrem achten Studioalbum „Muttersprache“ neue Maßstäbe. Das Album wurde mit Dreifach-Platin ausgezeichnet und bereits mehr als 200.000 Fans waren auf den Konzerten ihrer „Muttersprache-LIVE“-Tour. Am Samstag, 5. August 2017, ist sie um 20 Uhr auch in Schwetzingen im Schlossgarten zu erleben.

Erfolgreiches Comeback

Bereits als 19-Jährige wurde Sarah Connor ein Star, hatte Hits in Europa und sogar in den USA. Über sieben Millionen Plattenverkäufe und zahlreiche Musikpreise später nahm sie sich eine Auszeit vom Musikgeschäft.

Und das Comeback hätte nicht erfolgreicher sein können: Sarah Connor hat sich neu erfunden – echt, authentisch und emotional wie nie zuvor. Ihr erstes deutschsprachiges Album „Muttersprache“ ist der Überraschungserfolg 2015 mit Platz 1 und Platin Status in Deutschland. Hier tritt sie nicht nur als Sängerin, sondern auch als Songwriterin und Produzentin auf. „Muttersprache“ ist ein außergewöhnliches, persönliches Album voller Songs, die überraschen und berühren. Die ersten Konzerte 2015 waren restlos ausverkauft, die Nachfrage so hoch, dass die Tournee „Muttersprache“ massiv aufgestockt wurde.

Mit diesem derweil mit Dreifach-Platin ausgezeichneten und bis dato erfolgreichsten Album verblüffte und begeisterte Sarah Connor so sehr ihre Fans, dass die gleichnamige Tournee auch 2017 fortgesetzt wird. Ihre Single „Wie schön du bist“ landete wochenlang in den Top 10 der deutschen Charts.

Begeisterte Fans

Was ihre Fans an dem Allround-Talent vor allem schätzen und lieben? Ihre authentische und spontane Art, die ihre Musik glaubwürdig macht. Dafür wird die deutsche Pop- und Soulsängerin von ihrem Publikum mit vielen Gänsehaut-Momenten belohnt. Vor allem dann, wenn ihre Fans jeden Song Wort für Wort mitsingen. Über 200.000 Tickets wurden bisher für ihre Live-Termine verkauft. Es folgt eine Erfolgsmeldung nach der anderen. Connor begeistert ihr Publikum immer wieder mit ihrer einmaligen Stimme, in jeder Stimmungslage – egal, ob sie leidenschaftlich, leise, oder nachdenklich ist.

Info und Vorverkauf

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online auf www.provinztour.de und unter der Ticket Hotline 06 21 / 10 10 11.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.

Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahre bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.