Verlosung: Shakespeare-Tragödie "Otello" aus dem Royal Opera House in der Kinostar Filmwelt Bretten

Wann? 28.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Kinostar Filmwelt, Am Gottesackertor 1, 75015 Bretten DE
Die Opernaufführung vonShakespeares großartiger Tragödie aus dem Royal Opera House ist am 28. Juni 2017 auch in der Kinostar Filmwelt Bretten zu sehen. (Foto: Royal Opera House)
Bretten: Kinostar Filmwelt |

kraichgau.news und die Brettener Woche/Kraichgauer Bote verlosen 3x2 Karten für die Kino-Übertragung von "Otello" aus dem Royal Opera House am 28. Juni 2017 um 20.15 Uhr in der Kinostar Filmwelt Bretten. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekannt gegeben.

Bretten (pm) Der weltberühmte Tenor Jonas Kaufmann gibt sein Rollendebüt als Otello in Verdis leidenschaftlicher Nacherzählung von Shakespeares großartiger Tragödie um Eifersucht, Betrug und Mord. Die Sopranistin Maria Agresta wird seine Desdemona sein und Bariton Ludovic Tézier sein Erzfeind Lago in einer neuen Produktion des mit dem Olivier Award ausgezeichneten Regisseurs Keith Warner.

Oper-Meisterwerk live aus dem Royal Opera House

Dieses Hauptwerk des Opernrepertoires bedient sich der vollen Kräfte des Orchesters des Royal Opera House, des Royal Opera Chors und der herausragenden Besetzung der Hauptrollen – mit exquisiten Duetten, beeindruckend gefühlvollen Solonummern und mitreißenden Chören. Besondere Höhepunkte sind Otellos und Desdemonas glückseliges Liebesduett und Desdemonas ergreifendes „Weidenlied“. Der Musikalische Direktor des Royal Opera House, Antonio Pappano, dirigiert dieses italienische Meisterwerk, das am Mittwoch, 28. Juni 2017, um 20.15 Uhr auch auf der großen Leindwand in der Kinostar Filmwelt Bretten zu sehen sein wird.

Info und Vorverkauf

Ungefähre Aufführungsdauer: 2 Stunden 45 Minuten, einschliesslich einer Pause. Gesungen in italienischer Sprache. Mit deutschen Untertiteln.

Weitere Infos und Tickets für die Kino-Übertragung der Oper „Otello“ aus dem Londoner Royal Opera House gibt es auf der Homepage der Kinostar Filmwelt Bretten und unter 07252/95 95 15.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.