Brettener Hundle-Schnitzeljagd: Die Brettener Woche und kraichgau.news verlosen Hundle-Preise

Foto: Fotolia,Dixi_/wmv
8Bilder

kraichgau.news und die Brettener Woche schickt Sie auf die Suche nach dem Brettener Hundle. Werfen Sie einen Blick auf unsere Hinweise und nennen Sie und die fünf gesuchten Orte (es gibt natürlich noch mehr), an denen sich in Bretten Hundle befinden. Mit etwas Glück gewinnen Sie einen tollen Preis.

Bretten (ch/wh) Das Brettener Hundle ist ein Phantom. Keiner sieht es. Dabei hockt es seit Jahr und Tag an zahlreichen Stellen in der Brettener Innenstadt und lacht sich ins Pfötchen. Gehen Sie mit uns auf die Suche und finden Sie die fünf von uns ausgewählten Orte, an denen man den kleinen Racker finden kann.

Wir verraten Ihnen, woran man seine Verstecke erkennt: Das erste Hundle ist nie durstig. Das zweite Hundle läuft im Gänsemarsch. Dem dritten Hundle geht es ans Leder. Das vierte Hundle bewacht den bunten Melanchthon. Das fünfte Hundle ist etwas flach, aber hat dafür seinen Zwilling mitgebracht.

Nennen Sie uns alle fünf Verstecke!

Um zu gewinnen, brauchen Sie nichts weiter zu tun, als uns die gesuchten Orte zu nennen. Wenn Sie alle fünf Verstecke herausgefunden haben, schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer Lösung an redaktion@brettener-woche.de oder eine Postkarte an Brettener Woche, Pforzheimer Straße 46, 75015 Bretten. Einsendeschluss ist der 15. Mai.

Unter allen Einsendern mit der richtigen Lösung verlosen wir einen silbernen Hundle-Anhänger vom Brettener Juwelier MK – Der Schmuck sowie fünf Mal je ein Buch „Das Brettener Hundle“ von Peter Bahn.

Autor:

Wiebke Hagemann aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.