CDU-Stammtisch mit Überraschungsgast

Der CDU-Stammtisch mit Ehrengast Axel E. Fischer (hinten Mitte). (Foto: er)

Bundestagsabgeordneter Axel E. Fischer war als Überraschungsgast beim CDU Stammtisch in Bretten zu Gast.

Bretten (er) Zum ersten Stammtisch in diesem Jahr konnte die Brettener CDU-Stadtverbandsvorsitzende Waltraud Günther-Best neben Mitgliedern und Gästen auch den CDU-Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer begrüßen. Er informierte unter anderem über die aktuelle Bundespolitik. Als Leiter der Deutschen Delegation des Europarates konnte er zudem viel aus Europa und insbesondere zur Flüchtlingsproblematik beitragen. Aber auch die Brettener Südumfahrung, die auf seine Intervention im Bundesverkehrswegeplan als vordringlicher Bedarf aufgenommen wurde, war Thema. Die Teilnehmer des Stammtisches wollten von Fischer natürlich auch wissen, wie denn in Berlin mit dem neuen Präsidenten der USA umgegangen wird und was sich für die Deutschen in diesem Zusammenhang verändern wird.
0
1 Kommentar
25
Andreas Kraus aus Bretten | 10.02.2017 | 15:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.