Bretten: CDU-Senioren veranstalten Vortrag über Nachbarschaftshilfe

Wann? 20.06.2017 14:30 Uhr

Wo? Museum im Schweizer Hof, Engelsberg 9, 75015 Bretten DE
(Foto: Pixabay, geralt)
Bretten: Museum im Schweizer Hof |

Am 20. Juni lädt die CDU-Senioren-Union zu einem Vortrag über die Nachbarschaftshilfe Bretten ein.

Bretten (E) Am Dienstag, 20. Juni 2017, spricht die Leiterin der Nachbarschaftshilfe Bretten Barbara Leize bei der CDU-Senioren-Union Bretten um 14.30 Uhr im Nebenzimmer des Gasthauses Schweizer Hof in der Fußgängerzone der Melanchthonstraße zum Thema Nachbarschaftshilfe. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Über die Nachbarschaftshilfe Bretten

Die Nachbarschaftshilfe Bretten unterstützt bei der persönlichen Lebenführung, Kommunikation und sozialer Integration. Das Angebot richtet sich an Menschen, die nicht mehr alles alleine können, aber weiterhin in ihrem sozialen Umfeld leben möchten und noch nicht in ein Altenheim umziehen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.