Firma Sommer & Strassburger Edelstahlanlagenbau spendet 1.000 Euro für Lebenshilfe

Spendenübergabe in der Lebenshilfe-Zweigwerkstatt Bretten-Gölshausen. (Foto: Sommer & Strassburger)
Bretten: Lebenshilfe Zweigwerkstatt Bretten-Gölshausen |

(pm) Freude bei der Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e. V.: Eine Spende von 1.000 Euro gab es von der Firma Sommer & Strassburger Edelstahlanlagenbau GmbH & Co. KG.

Statt Weihnachtsgeschenke an die Kunden zu verteilen, wurde an die Lebenshilfe gespendet. Geschäftsführer Michael Hilpp sowie Sven Krempl, Leiter Personal-/ Rechnungswesen, überreichten einen symbolischen Scheck an Dirk Ringer, Geschäftsführer des gemeinnützigen Vereins für Menschen mit Behinderung. „Wir wollten uns regional engagieren, zudem stehen wir in langjähriger Geschäftsverbindung mit der Zweigwerkstatt Bretten-Gölshausen“, berichtete Michael Hilpp.

Spende wird für Sitzmöglichkeiten verwendet

Dirk Ringer sowie Armin Knab, Zweigstellenleiter Bretten, bedankten sich ganz herzlich für die großzügige Spende. Der Betrag soll für Sitzmöglichkeiten auf dem Freigelände verwendet werden. Diese können dann die Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstatt in den Pausen nutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.