Förderverein Ruit übergibt neue Schulküche

Noch pünktlich zum Jahreswechsel fertiggestellt: Die Küche in der Grundschule Ruit erstrahlt in neuem Glanz. (Foto: Fördervein Ruit)

Der Förderverein Ruit konnte dank Spenden die neue Schulküche der Grundschule offiziell übergeben.

Bretten. Nach vielen organisatorischen Schwierigkeiten und einigen technischen Hindernissen konnte der Förderverein Ruit (FÖR) noch im Dezember 2016 die neue Schulküche in der Grundschule Ruit offiziell übergeben.

Da die bisherige Küche stark veraltet war, strebte der FÖR in Zusammenarbeit mit der Leitung der Grundschule sowie dem Ortschaftsrat bereits seit langer Zeit eine Erneuerung der Einrichtung an. Nun konnte während der Neueröffnung der Schulbücherei die neue Küche durch den Vorstand des Fördervereins an die Schulleiterin Stephanie Wendt übergeben werden. Finanziert wurde das Mobiliar durch den FÖR, der neue Backofen wurde durch die Firma Neff gesponsert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.