„Piano Favorites“ für Somalia-Hungerhilfe der UNO

(Foto: Privat)

Ein voller Erfolg war das jüngste Klavierkonzert der Brettener Pianistin Daniela Willimek unter dem Motto „Piano Favorites“ in der vollbesetzten Brettener Kreuzkirche. Die begeisterten Zuhörer spendeten den erfreulichen Betrag von 1201,90 Euro, den die Pianistin in voller Höhe der Hungerhilfe Somalia der UNO-Flüchtlingshilfe zugutekommen lässt.

Bretten (dw) Ein voller Erfolg war das jüngste Klavierkonzert der Brettener Pianistin Daniela Willimek unter dem Motto „Piano Favorites“ in der vollbesetzten Brettener Kreuzkirche. Die begeisterten Zuhörer spendeten den erfreulichen Betrag von 1201,90 Euro, den die Pianistin in voller Höhe der Hungerhilfe Somalia der UNO-Flüchtlingshilfe zugutekommen lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.