Volksbank spendet für Chorgemeinschaft Rinklingen

Wolfgang Wagener, Regionaldirektor der Volksbank Bruchsal-Bretten, überreichte den Spendenscheck.

Die Chorgemeinschaft Sängerbund Rinklingen kann sich über eine Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten über 1.000 Euro freuen.

Rinklingen (bn) Die Chorgemeinschaft Sängerbund Rinklingen kann sich über eine Spende der Stiftung der Volksbank Bruchsal-Bretten über 1.000 Euro freuen. Überreicht wurde die Zuwendung von Wolfgang Wagener, Regionaldirektor der Volksbank Bruchsal-Bretten, an die Vorsitzenden der Chorgemeinschaft, Christa Doll und Christina Giebmeyer.

Der Betrag hat das Kulturprojekt 2016 ("A Night of Joy") unterstützt. Dirigent Bernd Neuschl hatte dabei Künstler aus ganz Baden-Württemberg, Laien und Profimusiker, zu einem vorweihnachtlichen Konzert zusammengeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.