Bittere Niederlage in Kronau

Gegen den VfR Kronau II wollten die Mannen von Trainer Christoph Mraz endgültig den Anschluss an das obere Tabellenmittelfeld finden. Gegenüber dem Heimsieg letzte Woche wurde die Mannschaft auf drei Positionen umgestellt. Das Spiel begann vielversprechend durch eine gute Chance von Danny Chianta. Dessen Schuss strich aber haarscharf am Gehäuse vorbei. Besser machte er es nach schönem Pass von Giovanni Baresi mit einem gekonnten Heber über den Torhüter. Diese frühe Führung sollte Sicherheit bringen, jedoch kam Kronau immer besser in das Spiel und Bauerbach verlor etwas den Faden. Folgerichtig konnte Christian Gerich in der 35. Spielminute den Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Bauerbach fand nicht mehr zu seiner spielerischen Linie aus der Anfangsphase und leistete sich einige Unkonzentriertheiten. Auch die zahlreichen Wechsel und Systemumstellungen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Tobias Jordan rettete in höchster Not gegen den Stürmer der Heimmannschaft. Zweimal hatte man auch bei einem Aluminiumtreffer Glück, dass der FVB nicht früher ins Hintertreffen geriet. Als sich jedoch beide Mannschaften auf ein Unentschieden eingestellt hatten, konnte der beste Akteur auf dem Feld, Thorsten Herberger, seine Mannschaft mit zwei sehenswerten Toren in der 88. und 90. Spielminute zum Sieg führen.

Zum nächsten Heimspiel empfängt der FV Bauerbach den FC Obergrombach. Spielbeginn im heimischen Waldstadion ist um 15:00 Uhr.

Autor:

FV 1920 Viktoria Bauerbach e.V. aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.