D-Jugendturnier beim Sportfest des SV Gölshausen

Wann? 15.07.2017 15:30 Uhr

Wo? SV Gölshausen, Im Pfaffengrund 1, 75015 Bretten DE
Bretten: SV Gölshausen | Im Rahmen des Sportfests beim SV Gölshausen findet am Samstag, den 15.07.2017 auch ein D-Jugendturnier statt. Teilnehmen werden die Mannschaften des VfB Bretten, TSV Rinklingen, FV Gondelsheim, Sportfreunde Mühlacker und als Gastgeber der SV Gölshausen. Beginn ist um 15.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Turnier steht unter der Schirmherrschaft des Kapitäns und Torwarts des KSC, Dirk Orlishausen. Bedingt durch das zeitgleich statfindende Testspiel des KSC gegen Eintracht Braunschweig kann er jedoch leider nicht wie geplant kommen. Der beste Torwart des Turniers erhält aber ein paar von ihm original signierte Torwarthandschuhe, die im Rahmen der Siegerehrung überreicht werden.

Die Mannschaft des SV Gölshausen freut sich über viele Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.