Flehingen wirft Landesligist Buckenberg mit einem 3:1 aus der Relegation

35Bilder

Relegation

Sa, 03.06.17 17:00 Uhr

1:0 Ünsal, Ibrahim (52.)
2:0 Kradija, Florian (61.)
2:1 Krämer, Tim (81.)
3:1 Kradija, Florian (88.)

Die Fußballer des FC Flehingen bezwangen den Landesligisten FSV Buckenberg mit 3:1, für Buckenberg bedeutet das den Abstieg in die Kreisliga Pforzheim. Der FCF darf weiter vom Aufstieg in die Landesliga träumen. Am 10.7 um 17 Uhr findet das finale Spiel in der Relegation um den Aufstieg statt. Der Gegner wird im Spiel Forchheim:Öschelbronn ermittelt.

Autor:

Jan Prihoda aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.