Freie Plätze im Mami-Fitness Kurs

Bretten: Kursraum des TV 1846 Bretten e.V. | Das fünf Einheiten umfassende Kurskonzept enthält ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen. Voraussetzung ist ein abgeschlossener Rückbildungskurs oder das Kind ist über 6 Monate alt! Mutter sein –Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frische gebackene Mutter. Wie fühlt Frau sich wieder wohl im eigenen Körper? Was hält fit im Alltag? Wie findet Frau sich zurecht im Alltag? Das sind häufig gestellte Fragen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags.
Der Kurs findet donnerstags von 17:00 - 18:00Uhr im Kursraum des TV 1846 Bretten statt und startet am 09.03.2017. Anmeldung und nähere Informationen findet Sie unter www.tv-bretten.de.
0
1 Kommentar
Wiebke Hagemann aus Bretten | 12.01.2017 | 10:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.