FV Bauerbach: Umkämpftes Remis gegen Dürrenbüchig

Der TSV Dürrenbüchig spielte gegen den FV Bauerbach 1:1.

Dürrebüchig/Bauerbach (ds) Am 10. Spieltag gastierte der TSV Dürrenbüchig beim FV Bauerbach und holte ein umkämpftes Unentschieden. Bauerbach startete offensiv und war in der Anfangsphase die deutlich aktivere Mannschaft. Vor vielen Zuschauern konnte die Hintermannschaft der Gäste früh unter Druck gesetzt und gute Torchancen herausgespielt werden. Die besten davon vergaben Simon Maurer und Jannik Specht. Danach konnte sich der Gast etwas befreien, die bessere Mannschaft blieb jedoch der FVB. Nach knapp einer halben Stunde fiel FVB-Torhüter Markus Bohner unglücklich auf sein Knie und konnte die Partie nicht mehr fortsetzen. Christoph Mraz ersetzte ihn im weiteren Spielverlauf. Kurz vor der Pause erzielte Bauerbach dann den verdienten Führungstreffer. Nach einem langen Ball konnte die Abwehr der Gäste den Ball nicht richtig klären und Danny Chianta nutzte die Situation eiskalt aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Gäste nach dem Seitenwechsel offensiver

Nach dem Seitenwechsel agierten die Gäste deutlich offensiver und übernahmen die Spielkontrolle. Mit kämpferischen Mitteln hielten die Gastgeber dem Druck jedoch stand. Dürrenbüchig versuchte es meistens mit langen Bällen oder Freistößen. Gefährlicher wurde es bei den wenigen Kontern, die die Heimmannschaft herausspielen konnte. In der Schlussphase warf Dürrenbüchig dann nochmal alles nach vorne. Nach einem Freistoß konnte der Ball von Bauerbach dann nicht richtig geklärt werden und sprang vom Fuß eines Dürrenbüchiger Spielers ins Tor und es stand 1:1. Danach pfiff der souverän leitende Schiedsrichter Roland Schwabenland das Spiel ab.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.