Neue Trikots für den FC Neibsheim

Der FC Neibsheim mit Sponsorin Karin Vollmer (zweite von rechts). (Foto: tk)

Zur Saisoneröffnung beim FC Neibsheim wurden im Talbachstadion die neuen Trikots für die Neibsheimer Fußballer präsentiert.

Bretten-Neibsheim (tk) Zur Saisoneröffnung beim FC Neibsheim wurden im Talbachstadion die neuen Trikots für die Neibsheimer Fußballer präsentiert. Gestiftet wurden die Trikots diesmal von der proWIN Vertriebsleiterin Karin Vollmer. Seit kurzem engagiert sich die Firma bundesweit als Sponsor im Amateurfußballbereich und ist inzwischen auch als Co-Sponsor auf den Trikots des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim vertreten. Auch der FC Neibsheim kann jetzt in neuen Trikots auflaufen und bedankt sich bei Vollmer für das Engagement. Das neue Outfit ist natürlich in den traditionellen Neibsheimer Vereinsfarben blau und weiß gehalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.