Rinklinger Bogenschützen auf dem Familiensporttag in Bretten

SONY DSC
(Bretten JB) Am vergangenen Sonntag wurde rund um das Brettener Hallensportzentrum Grüner viel Interessantes rund um das Thema Sport und Freizeit geboten. Auch der TSV Rinklingen konnte einen Teil dazu beitragen, indem bei bestem Wetter den Besuchern ein kleiner Einblick in die Bogenwelt ermöglicht wurde. Die Bogenschützen der Partnerstadt Bellegarde und die Saalbachbogner konnten gemeinsam den Teilnehmern des Familiensporttages "Ihren" Sport präsentieren. Im Vorfeld wurden Scheiben, 3D Tieratrappen, Bögen, Pfeile und diverses Equipment herangeschafft und aufgebaut. Jeder, der Bogenschießen ausprobieren wollte, konnte unter Anleitung eines erfahrenen Schützen die Pfeile fliegen lassen. Der Andrang und die Begeisterung war groß! Von 11 Uhr bis 17:30 haben die Besucher geschossen was die Bögen hergaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.