TSV Diedelsheim: Tischtennis-Jugend siegt gegen SV62 Bruchsal

Stefan Gietl ging drei Mal als Sieger von den Platten

Nach 7:3 neuer Tabellenführer im Bezirk Bruchsal


Die Jungs vom TSV bleiben weiterhin in der Erfolgsspur. Beim Spiel gegen Bruchsal erzielten sie den vierten Sieg in Folge und rückten nun an die Spitze der Jugend-Kreisliga vor.

Nachdem das Eröffnungsdoppel von Bruchsal gewonnen wurde, punkteten Fabio Hufnagel, Stefan Gietl und Anton Gietl für Diedelsheim. Der Gegner verkürzte durch einen Sieg auf den Zwischenstand von 3:2. Doch weitere Spielpunkte von Stefan Gietl (2) und Anton Gietl sowie nun auch von Jonas Dorwarth machten den Matchgewinn für den TSV perfekt.

Spielbericht in click-TT
Tabelle Jugend Kreisliga Bezirk Bruchsal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.