Wilddogs Pforzheim bei Saisonvorbereitung der VfB-Frauen

Stretching mit den Wilddogs Pforzheim. (Foto: kri)

Die Fußballfrauen des VfB Bretten haben in der Saisonvorbereitung Unterstützung vom Footballteam der Wilddogs Pforzheim bekommen.

Bretten (kri) Die Fußballfrauen des VfB Bretten haben in der Saisonvorbereitung Unterstützung vom Footballteam der Wilddogs Pforzheim bekommen. In den Disziplinen Kondition, Koordination und Stretching konnten durch die Zusammenarbeit neue Impulse und Ideen von den zwei Herrenspielern der Wilddogs, Panchito Raney und Dominic Boob, ins Training eingebracht werden.

Tackle-Training musste ausfallen

Mit den etwas fußballfremden Übungen brachten die beiden Footballer die Damen ganz schön ins Schwitzen, was das Training sehr abwechslungsreich gestaltet und allen sehr viel Spaß gebracht hat. Das Tackle-Training musste jedoch ausfallen, da es für den Fußball wohl eher nicht geeignet ist. Die VfB-Frauen waren mit Eifer und Disziplin bei der Sache und zeigten sich begeistert über die Abwechslung bei ihren Trainingseinheiten.

BILD Foto:kri
Die VfB Frauen mit den Wilddogs Gästen und ihren Trainern Fabian Reindl und Michael Rabe
BILD foto:kri
Aufwärmprogramm der VfB Frauen mit den Wilddogs Instrukteuren.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.