Bruchsal: Drei Verletzte nach Unfall

Ein 28-Jähriger ist bei einem Unfall in Bruchsal schwer verletzt worden. (Foto: Pixabay, Golda)
Bruchsal: Unfall |

Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall beim Parkplatz des Gewerblichen Bildungszentrums in Bruchsal gefordert.

Bruchsal (ots) Drei Verletzte und ein Sachschaden von 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, 7. Juni, an der Einmündung zum Parkplatz des Gewerblichen Bildungszentrums (GBZ) in Bruchsal. Nach den Angaben der Polizei wollte dabei ein 28-jähriger Autofahrer aus Wiesloch vom Parkplatz des GBZ nach links auf die B3 abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Untergrombach fahrenden 63-jährigen Mannes aus Bretten.

Schwere Verletzungen beim Unfallverursacher

Es kam zum Zusammenstoß, durch den der 28-jährige Unfallverursacher schwerere Verletzungen erlitt. Der 63-Jährige und seine 54-jährige Beifahrerin erlitten leichtere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus nach Bretten gebracht.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.