DRK-Theatergruppe s’Pfläschderle gastiert im Riff-Theater

Wann? 03.02.2017 bis 18.02.2017

Wo? s’Pfläschderle“, Eggerten 47, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: s’Pfläschderle“ | Bruchsal (kk) Friedhelm Beierle will eigentlich nur ein geruhsames Leben führen und sich seiner Freundin Doris Stübner widmen, wären da nicht seine introvertierten Geschwister, mit denen er die Wohnung teilt: die ewig mampfende Gertrud, die
hinduistisch inspirierte Hermine, der verhinderte Erfinder Hubbi und das Computer-Genie Willi. Bei dieser Gemengenlage bleiben natürlich Irrungen und Wirrungen nicht aus. Nach der erfolgreichen Premiere des Stücks „Für die Familie kann man nichts“ in Obergrombach ist die DRK-Theatergruppe „s’Pfläschderle“ nun im Bruchsaler Theater im Riff mit vier Vorstellungen zu Gast, am 3., 4., 10. und 18. Februar. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Braunbarth erhältlich. Reservierungen unter: www.diekoralle.de.

Alle Bilder: Klaus Kehrwecker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.