Moderne Gynäkologie: Vortragsreihe der Frauenklinik

Wann? 21.06.2017 19:00 Uhr

Wo? Vortragsreihe, Gutleutstraße 1-14, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: Vortragsreihe | Bruchsal (pd) Im nächsten Vortrag der laufenden Reihe „Moderne Gynäkologie“ geht es am Mittwoch, 21. Juni, um Vorsorge in der Frauengesundheit. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 19 Uhr im Kasino der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal.

Prof. Dr. Jürgen Wacker und weitere Referenten machen deutlich, dass jeder für seine Gesundheit selbst verantwortlich ist, aber in vielen Bereichen vorsorgen kann, um seine Gesundheit zu erhalten. So geht es an dem Vortragsabend um Vorsorge für den Körper aber auch für den Geist. Außerdem informiert der Sozialdienst der Klinik über Hilfsangebote für den Alltag.

Im nächsten Vortrag der Reihe, der im September stattfindet, geht es um Ursachen und Therapien von Blasenschwäche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.