Krähe in der Krise

Wann? 25.06.2017 10:30 Uhr

Wo? Gottesdienst, Schwabenstraße, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: Gottesdienst | Bruchsal-Heidelsheim (bfl) Die Krähe ist eine treue Begleiterin von Willi und Grufti. Ein bisschen frech und ungeduldig, wenn Willi mal wieder nichts versteht, aber im Grunde freut sie sich sehr über ihre beiden Freunde. Auch die Kinder und Erwachsene, die zum Schatzinselgottesdienst kommen, lieben das schwarze Federvieh. Doch nun macht ein Gerücht die Runde. Die Krähe will aussteigen. Stimmt das wirklich?

Die Auflösung gibt es beim nächsten Schatzinselgottesdienst am Sonntag, 25. Juni, 10.30 Uhr, in der katholischen Kirche Heidelsheim (Schwabenstrasse). Musikalisch wird der Gottesdienst durch den Schatzinsel-Kinderchor, den Jugendchor und die Band "UGW" aus Heidelsheim gestaltet.

Vor dem Gottesdienst öffnet um 10 Uhr die Spielstraße mit Kaffee-Ecke. Da es das letzte Mal vor der Sommerpause ist, können Kinder und Erwachsene anschließend bei Schnitzel, Brötchen und Kartoffelsalat zusammenbleiben. Schatzinselgottesdienste finden regelmäßig in der Kirchengemeinde Bruchsal Michaelsberg statt. Sie bringen unterschiedliche Generationen zusammen. Weitere Infos auf www.schatzinselgottesdienst.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.