Pomm“Fritz“Bude für Kirchenrenovierung

Wann? 11.06.2017

Wo? Spendenaktion, Martinstraße, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: Spendenaktion | Bruchsal-Obergrombach (kk) Am 11. Juni wird nach dem Gottesdienst in Obergrombach ein besonderes „Gasthaus“ um die Kirche St. Martin seine Pforten öffnen: die Pomm“Fritz“-Bude, oder kurz Imbiss “Fritz“. Das Wort “Fritz“ steht für Pfarrer Thomas Fritz. Er hatte nach dem Fastnachtsgottesdienst versprochen, im Frühsommer eine „Open-Air-Fete“ bei der Pfarrkirche zu organisieren. Nachdem er zahlreiche Zusagen über Getränke- und Speisen-Spenden erhalten hatte, geht der katholische Seelsorger daran, seine Zusage einzuhalten. Der Erlös aus der Imbissbude „Fritz“ soll in voller Höhe der Renovierung von Kirchturm und Kirchenfassade zugutekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.