Wahltaktveranstaltung von Bruchsaler Oberbürgermeisterin

Wann? 16.05.2017 19:00 Uhr

Wo? TRIWO Technopark Bruchsal, Werner-von-Siemens-Straße 2-6, 76646 Bruchsal DE
Bruchsal: TRIWO Technopark Bruchsal |

Die Wahltaktveranstaltung von Bruchsals amtierender Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick findet am Dienstag, 16. Mai, um 19 Uhr im TRIWO Techno Park Bruchsal statt.

Bruchsal (ed) Die Wahltaktveranstaltung von Bruchsals amtierender Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick findet am Dienstag, 16. Mai, um 19 Uhr im TRIWO Techno Park Bruchsal statt. „Die Menschen in der Kernstadt und den Stadtteilen haben mir viele Begegnungen ermöglicht und ich habe meine ganze Energie eingesetzt, um diese Aufgabe zu erfüllen. Auch in den nächsten acht Jahren möchte ich meinen erfolgreichen Weg hier weiter gehen. Zu einem Rückblick, aber besonders zu einem Ausblick auf meine Vorstellungen für die zukünftige Arbeit als Oberbürgermeisterin von Bruchsal lade ich die Bürger und Pressevertreter zur Auftaktveranstaltung meiner Wahlkampagne herzlich ein“, betont Petzold-Schick.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.