Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

SG-HHG * Handball Lundaspelen 2016

Die Vorbereitungen für den einzigartigen Event in Schweden, Handball in Lund vom 26.12.-30.12.2016, laufen auf Hochtouren.

So werden die Spielerinnen und Spieler noch neu eingekleidet und bereiten in den Trainingseinheiten weitere Auslösehandlungen und Taktiken für die Spiele vor. Bereits heute stehen die Gegner der Gruppenspiele der Girls 14 fest.

Mit der Auswahlmannschaft des BHV, den schwedischen Spitzenmannschaften aus Höör und Helsingborg, sowie dem TMS Ringsted aus Dänemark, trifft man bereits am Anfang auf richtig große „Brocken“. Die Vorfreude ist groß und alle Spielerinnen freuen sich auf diese Matches.

Eigens für diesen Event wurde eine App vom Veranstalter entwickelt und für Smartphones bereitgestellt. Diese kann man kostenlos herunterladen und damit auch den Live-Ticker verfolgen.

Bevor am kommenden Sonntag Abend die Mannschaft in den Mannschaftsbus nach Schweden einsteigt, werden am kommenden Mittwoch noch abschließende Taktiken eingeübt.

Wir alle können es kaum noch erwarten endlich nach Lund aufzubrechen und wünschen eine gesegnete Weihnachten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.