Auto prallt gegen Baum: Fahrer getötet, Mitfahrer verletzt

Ein 22-Jähriger ist bei einem Unfall bei Heilbronn verunglückt. (Foto: Pixabay, Techline)

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Heilbronn ist ein 22-jähriger Autofahrer getötet worden.


Heilbronn (dpa/lsw) Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße in Heilbronn ist ein 22-jähriger Autofahrer getötet worden. Der Wagen des jungen Mannes sei am späten Freitagabend, 10. Februar, aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve nach rechts auf den Seitenstreifen abgekommen, teilte das Polizeipräsidium Heilbronn am Samstag mit.

Auto prallt gegen Baum

Beim Gegensteuern sei das Fahrzeug ins Schleudern geraten und auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Baum geprallt. Der 22-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Seine beiden Mitfahrer wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.