Unterlandlauf des TSV Schwaigern

2. April 2017
Unterlandlauf, 74193 Schwaigern
Der Unterlandlauf in Schwaigern ist am 2. April.

Schwaigern (pm) Der Unterlandlauf des TSV Schwaigern startet wieder am Sonntag, 2. April Es werden wieder die bekannten Distanzen von fünf und zehn Kilometer sowie der Halbmarathon angeboten. Die Startzeiten sind so gewählt, dass die komplette Familie laufen kann. Für ambitionierte Läufer ist der Unterlandlauf ein idealer Vorbereitungslauf für den Trollinger Marathon Anfang Mai.

Auch der Schülerlauf über drei Kilometer ist wieder dabei. Dort zählt vor allem das Miteinander, denn nicht die schnellsten, sondern die teilnehmerstärksten Mannschaften werden geehrt - sie erhalten einen Zuschuss für ihre Klassen- bzw. Vereinskasse. Beim Fünf-Kilometer-Jedermannlauf gibt es wieder eine Dreier-Teamwertung, bei der unter einem gemeinsamen Teamnamen Kollegen, Freunde und Familien zusammen starten können. Der erste Startschuss, an der Horst-Haug-Halle fällt um neun Uhr für den Halbmarathon. Anschließend starten die Läufer der Fünf- und Zehnkilometer-Distanz, zusammen mit den Walkern. Die reizvolle Strecke führt Richtung Stetten durch Weinberge und Felder Der Schülerlauf startet um elf Uhr und die Bambini sind um 11.30 Uhr an der Reihe für ihre 400-Meter-Runde rund um den Sportplatz.

Start und Ziel ist an der Horst-Haug-Halle. Dort kann man sich bis eine Stunde vor den jeweiligen Starts nachmelden, ansonsten sind ab sofort online-Anmeldungen unter www.unterlandlauf.de möglich Den Siegern winken wieder attraktive Preise.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.