Nach Tod von Chris Roberts: Michael Holm kommt zum Gondelsheimer Rathausplatzfest

Wann? 21.07.2017 bis 23.07.2017

Wo? Rathausplatzfest, Obergrombacher Str., 75053 Gondelsheim DE
Michael Holm tritt in Gondelsheim auf. (Foto: Esser)
Gondelsheim: Rathausplatzfest |

Schlagerstar Michael Holm tritt beim Gondelsheimer Rathausplatzfest auf. Der plötzliche Tod von Chris Roberts macht die Umbesetzung notwendig.

Gondelsheim (pm) Trauer und Bestürzung hat in Gondelsheim die Nachricht vom Tod des Schlagersängers Chris Roberts ausgelöst. Der 73-Jährige war beim vom 21. bis 23. Juli stattfindenden Rathausplatzfest als Stargast fest eingeplant. „Die Vorfreude war riesig. Alle haben sich schon auf seine zahlreichen Hits gefreut“, sagt Bürgermeister Markus Rupp und ergänzt: „Natürlich sind in diesen schweren Stunden unsere Gedanken bei seiner Familie.“

„Mendocino“, „Tränen lügen nicht“ oder „Musst Du jetzt grade gehen, Lucille“

Aufgrund des bereits in knapp drei Wochen stattfindenden Rathausplatzfestes war dennoch Eile angesagt bei der Suche nach einem anderen Hochkaräter aus der Schlagerbranche. „Wir sind dankenswerterweise schnell fündig geworden“, berichtet Rupp. Michael Holm tritt nun am Festsonntag auf. „Mendocino“, „Tränen lügen nicht“ oder „Musst Du jetzt grade gehen, Lucille“, sind nur drei seiner zahlreichen Hits und Ohrwürmer. Möglich wurde die schnelle Verpflichtung von Michael Holm durch die tatkräftige Unterstützung von Josef Eisenhut, seines Zeichens Manager und Macher von Fernando Express. Der Gondelsheimer nutzte seine guten Kontakte in der Branche und beschert so seiner Heimatgemeinde einen echten musikalischen Höhepunkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.