Haus Edelberg bei Azubi-Messe in Oberderdingen

(Foto: Haus Edelberg)

Am 13. Mai fand in Oberderdingen die Ausbildungsbörse mit Informationen über Dienstleistung, Gesundheit und Ausbildung statt. Auch das Haus Edelberg war als Aussteller vertreten.

Oberderdingen (pm) Am vergangenen Wochenende fand in Oberderdingen die große Messe mit Informationen über Dienstleistung, Gesundheit und Ausbildung statt. Selbstverständlich war Haus Edelberg als Aussteller mit all seinem umfangreichen Portfolio vertreten. So konnte zahlreichen Besuchern am Stand unter anderem anschaulich die verschiedenen Ausbildungsberufe bei einem der angesehensten und etabliertesten Unternehmen in der Pflegebranche vorgestellt werden.

Einblicke in das Pflege-Zentrum

Weiter konnte jeder Standbesucher hautnah Einblicke in die Arbeit in einem modernen Pflege-Zentrum erleben und selbst Tätigkeiten wie Blutdruck und Zucker messen versuchen. Parallel fanden viele Interessierte den Weg an den Haus Edelberg-Stand, um sich nach Vollstationärer Pflege, Kurzzeitpflege, Pflege bei demenziell erkrankten Menschen sowie Tagespflege zu erkundigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.