82-Jähriger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Ein älterer Mann ist bei einem Unfall in Karlsruhe schwer verletzt worden. (Foto: Pixabay, TechLine)

Mit schweren Kopfverletzungen musste am heutigen Freitag, 10. Februar, ein 82 Jahre alter Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er ist in Karlsruhe von einer Straßenbahn erfasst worden.

Karlsruhe (ots) Mit schweren Kopfverletzungen musste am heutigen Freitag, 10. Februar, ein 82 Jahre alter Mann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er ist an der Haltestelle Europaplatz auf der Karlstraße in Karlsruhe von einer Straßenbahn erfasst worden.

Von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Nach Angaben der Polizei beugte sich der an der Haltestelle stehende Senior mit dem Oberkörper in den Schienenbereich. Eine vom Albtalbahnhof in Richtung der Kaiserstraße fahrende Straßenbahn erfasste den Mann. Lebensgefahr ist bei dem Mann nach erster Auskunft der Ärzte nicht auszuschließen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.