Karlsruhe: 13-jähriges Mädchen durch Hundebisse verletzt

Im Karlsruher Stadtteil Durlach wurde ein 13 Jahre altes Mädchen durch Hundebisse leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach der Hundehalterin.

Karlsruhe (ots) Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Mittwochnachmittag, 3. Mai, in der Ostmarkstraße im Karlsruher Stadtteil Durlach durch mehrere Hundebisse leicht verletzt worden. Das Kind lief nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr zur Straßenbahnhaltestelle, wo ein freilaufender dunkelbrauner Hund ihm unvermittelt in den rechten Oberschenkel biss. Die Halterin des Tieres setzte sich nach dem Vorfall wieder auf die Wartebank der Haltestelle, entschuldigte sich nicht und nannte auch nicht ihren Namen.

Polizei sucht Hundehalterin

Die Frau, die offenbar öfter in dem Bereich mit ihrem Vierbeiner unterwegs ist, wird als etwa 45 Jahre alt und 1,65 Meter groß beschrieben. Sie ist Brillenträgerin, hat schulterlanges, blondes und gewelltes Haar und ist von stabiler Figur. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke, einer roten Jogginghose und roten Turnschuhen. Zudem trug sie eine rote Schildmütze. Ihr Hund hat kurzes glattes Fell und Stehohren. Auffällig sind Blessen an der rechten Backe und am rechten Vorderlauf. Hinweise auf die Frau nimmt die Polizei unter 0721 6633980 oder 0721 49070 entgegen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.