Karlsruhe: Vermisster aus Knielingen dank öffentlicher Suchaufrufe gefunden

Der vermisste 77-jährige Mann aus Knielingen ist wieder wohlbehalten aufgetaucht. (Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE)

Der seit dem vergangenen Sonntag, 7. Mai, vermisste 77 Jahre alte Mann aus Knielingen ist wohlauf. Dank der Suchveröffentlichung in den Medien erkannte am Mittwochmittag, 10. Mai, der Wirt einer Karlsruher Gaststätte den Vermissten unter seinen Gästen.

Karlsruhe (ots) Der seit dem vergangenen Sonntag, 7. Mai, vermisste 77 Jahre alte Mann aus Knielingen (wir berichteten) ist wohlauf. Dank der Suchveröffentlichung in den Medien erkannte am Mittwochmittag, 10. Mai, der Wirt einer Karlsruher Gaststätte den Vermissten unter seinen Gästen.

Polizei bringt Rentner nach Hause

Die alarmierte Polizei, bei der bereits mehrere Hinweise auf den Gesuchten eingegangen waren, brachte den Rentner schließlich nach Hause.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.