Abschluss beim Open-Air-Festival "Das Fest"

(Foto: Pixabay, Pexels)

Das Open-Air-Festival "Das Fest" in Karlsruhe endet am Sonntagabend unter anderem mit einem Auftritt von Amy MacDonald ("This is the life") auf der Hauptbühne (21.00 Uhr).

Karlsruhe (dpa/lsw) Das Open-Air-Festival "Das Fest" in Karlsruhe endet am Sonntagabend unter anderem mit einem Auftritt von Amy MacDonald ("This is the life") auf der Hauptbühne (21.00 Uhr). Seit Freitag waren Musikbegeisterte zu Zehntausenden auf das Gelände gekommen, um auf verschiedenen Bühnen Bands wie Sportfreunde Stiller ("Applaus, Applaus") und Jennifer Rostock ("Du willst mir an die Wäsche") zu hören. Erwartet wurden insgesamt wieder mehr als 200 000 Besucher. Das Wetter spielte an den ersten beiden Tagen zumindest zum Teil mit: Warm - aber nicht immer ganz trocken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.