Knittlingen - Bei Einbruch in Rohbau teure Baumaschinen geklaut

Bei einem Einbruch in Knittlingen sind mehrere Baumaschinen geklaut worden. (Foto: Pixabay, fbhk)

Gleich 18 Markenbaumaschinen im Wert von über 7.500 Euro haben Einbrecher in der Nacht zum Freitag, 3. Februar, zwischen 18 und sieben Uhr, in einem Rohbau im Römerweg in Knittlingen erbeutet.

Knittlingen (ots) Gleich 18 Markenbaumaschinen im Wert von über 7.500 Euro haben Einbrecher in der Nacht zum Freitag, 3. Februar, zwischen 18 und sieben Uhr, in einem Rohbau im Römerweg in Knittlingen erbeutet.

EInbrecher klauen ganzes Werzeuglager

Die unbekannten Täter hatten zunächst vergeblich versucht, eine provisorische Tür zu öffnen und waren schließlich über einen Terrassenzugang ins Haus gelangt. Dort brachten sie dann Sägen, Akkuschrauber, Schussapparate, Trennschleifer sowie eine Bohrmaschine und anderes mehr an sich. Wegen der vielen Geräte dürften die Diebe zum Abtransport ein Fahrzeug benutzt haben.

Zeugen gesucht

Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird unter 07043 2317 um Meldung beim Polizeiposten in Maulbronn gebeten. Anrufe außerhalb der Bürozeiten nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter 07041 96930 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.