Förderverein Freibad Knittlingen lädt zum "Anbaden" ein

Wann? 21.05.2017 10:00 Uhr

Wo? Freibad-Förderverein, Knittlingen DE
Mitglieder des Fördervereins bereiten das Freibad Knittlingen für die neue Schwimmsaison vor. (Foto: Alex Hahn)
Knittlingen: Freibad-Förderverein |

(pm/ch) Am Sonntag, 21. Mai, ab 10 Uhr lädt der Förderverein Freibad Knittlingen zum "Anbaden" mit Weißwurstfrühstück ins Freibad ein.

Während der vergangenen Samstage haben sich nach einer Mitteilung des Vereins viele aktive Mitglieder getroffen, um die Attraktivität des altehrwürdigen Knittlinger Freibades wieder auf Vordermann zu bringen. Zuvor wurden vier neue Spielgeräte erworben, die zusammengebaut und in der Erde verankert werden mussten. Hierzu wurde sogar ein ganzer Beton-Fahrmischer mit Schubkarren entladen und die Fundamente gefüllt.

Beachvolleyballfeld wird noch eingerichtet

Dennoch ist der Verein noch nicht fertig. Mit vollem Einsatz werde es jetzt weitergehen, um das Beachvolleyballfeld einzurichten, kündigt der Förderverein an. Die Erdarbeiten wurden bereits ausgeführt. Nun müssen noch viele Kubikmeter Sand ins Freibad transportiert und verteilt werden. Damit das Feiern nicht zu kurz kommt, sind am Sonntag alle Mitglieder und Freunde zum "Anbaden" eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.