Gespannfahren und Holzrücketurnier des Reit-& Fahrvereins Knittlingen- Kleinvillars

Wann? 29.07.2017 bis 30.07.2017

Wo? Gespannfahren und Holzrückturnier, Pflegmühleweg 10, 75438 Knittlingen DE
Knittlingen: Gespannfahren und Holzrückturnier | Traditionen, Pferde und leckeres Essen, das sind die Schlagworte mit denen der Reit-& Fahrverein Knittlingen- Kleinvillars sowie seine Gäste die Turniere vom 29. bis 30. Juli beschreiben würde. Jedes Jahr das Gespannfahren Überraschungen mit sich, die den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und die Meisten unterschätzen, was es heißt, eine Kutsche zu führen und dabei im schwierigen Parcours Disziplinen und Aufgaben zu erfüllen. Doch auch das Holzrücketurnier am Sonntag beeindruckt die Anwesenden. Das Gespannfahren beginnt am 29. Juli, ab 17 Uhr und endet mit einer Wertung zur Hügelland Trophy. Am 30. Juli werden dann die starken Kaltblüter ab 10.30 Uhr im Wettbewerb um die Baden- Württembergische- Meisterschaft im Holzrücken der Zweispänner erwartet. Zudem wird im Holzrückewettbewerb um den Fauststadtpokal geeifert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.